Verdeckte Kreuze Fotos mit Text

Drei verdeckte Fotos aus unseren drei Kirchen, die mit erläuterndem Text versehen werden sollen…,

Wo sollen die Fotos mit den Texten denn erscheinen?

Sie sollen unter ZeitGedanken erscheinen… war die Idee… !

Was sagt denn die Equipe St. Marien dazu? Denn die gestalten ja die ZeitGedanken.

Wenn ich D. A. richtig verstehe, bezieht sich seine Anfrage auf die Zeit nach Ostern. Ich zitiere aus seiner Email: „Mit dem Hinweis auf die ZeitGedanken verbinden möchte ich außerdem die Anfrage an alle Aktiven, selbst einen kurzen ZeitGedanken in der Osterzeit zu formulieren. Hier würden wir (außer an den geprägten Tagen) nicht auf das Datum schauen, sondern die eingehenden Impulse so verteilen, wie es passt. Bis Ostern gestalten wir als Equipe zusammen mit … die Tage.“ Ob die verhüllten Kreuze dann noch aktuell sind?